was d’Leit sogn

Mir gfrein uns, wenn Es uns was sagds.

Vergelt’s Gott.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.
Vielen Dank.

10 Kommentare:

  1. Ihr Unger-Buam seid´s einfach Weltklasse.
    No heit red´n die Leit, de auf unserer Hochzeit war´n von Eich!!!
    Vielen Dank normal, au nach 12 Jahr denken wir no gern dran zruck!

    Macht´s weida so!!!!

  2. Gallenmiller Birgit

    Ihr seid spitze hab euch vor 2 jahren zu meinem 30. Geburtstag bekommen !!!

  3. Nachträglich nochmals herzlichen Dank für Eure tollen Auftritte bei unserer 950-Jahrfeier. Ihr wart super …

  4. Für den Auftritt am vergangenen Samstag zum 60. Geburtstag meines Papa’s in Burgheim möchte ich euch ein herzliches Vergelt’s Gott sagen!! Ihr wart spitze! Wir haben so viele gute Rückmeldungen der Gäste bekommen, jeder hatte seinen Spass und auch uns selber und natürlich dem Geburtstagsind hat es riesig gefallen! Alle waren begeistert! Der Auftritt war rundum gelungen. Ihr wart der Höhepunkt des Abends und ich kann euch nur weiterempfehlen.

    Nochmals herzlichen Dank und ganz grosses Lob!!

  5. Gabriele Funke Stiehler

    Vielen Dank, für den wunderschönen Abend heute bei uns in Markt Indersdorf. Habe schon lange nicht mehr so schön lachen können.
    Ihr seid super macht weiter so.
    Ich werde euch bestens weiter empfehlen.

  6. Doris oder au s'Mitschele genannt

    Servus Jürgen und Ebo,

    die Zeit vergeht immer viel zu schnell, aber die Erinnerungen an einen super Abend mit Eurer musikalischen Darbietung bleibt. Und das ist gut so!!! Hab die Unger Buam vor meinem Feschd (50 er) noch nie ghört
    und es hätte rundum nicht besser passen können.
    Gäste vom Schwarzwald, vom Allgäu, von Württemberg, von der Mosel..und natürlich von dr Umgebung alle waren super begeister und kann Euch da draußen nur empfehlen die zwei zu buchen.

    a guade Zeit Euch, nette Zuhörer und a guade Musik

  7. Klaus und Sabine incl. Verwandschaft

    Servus Ebo und Jürgen,
    toller Auftritt bei der heutigen Ausstrahlung der Brettl-Spitzen. Aber den Live Auftritt beim 60. Geburtstag in Buchdorf konnte das ganze dennoch nicht toppen.
    Denn Euch muss man einfach Live erleben!!!
    Vielen Dank noch mal und macht’s weiter so.

  8. Habe die Ehre – Jürgen und Ebo,
    euer Auftritt letzten Sonntag zu meinem Geburtstag (in Donauwörth)
    war Klasse!! Hat mich sehr gefreut, hoffe daß ich euch irgendwann, irgendwo wieder höre!
    Gruß aus Donauwörth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert